InLarb-Netzwerk (LARB)
EINFÜHRUNG
Die derzeitige umfassende Revolution vereinfacht den Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden erheblich. Augmented Reality eröffnet zusammen mit der Verwendung von digitaler Währung und Blockchain neue Möglichkeiten für Werbekampagnen und führt zu besseren Ergebnissen als herkömmliche Werbemethoden
inLarb Network ist eine alternative Lösung für Veranstaltungen und Werbung im Freien sowie eine Einführung in Werbung und Veranstaltungen im Innenbereich. Das inLarb-Netzwerk fungiert als Ort, an dem Event und Werbung mit Augmented Reality verschmelzen, um eine immersive Form von Werbung und Ausstellung zu schaffen.
Augmented Reality ist die Technologie, die unsere physische Welt erweitert und Schichten digitaler Informationen hinzufügt. Im Gegensatz zu Virtual Reality (VR) erstellt Augmented Reality nicht die gesamte künstliche Umgebung, um die reale durch eine virtuelle zu ersetzen, sondern kombiniert die reale und die virtuelle in einer einzigen Ebene.
AR-Anzeigen sind immersiv, was bedeutet, dass sie Marketingfachleuten helfen, eine bestimmte emotionale Verbindung zu Kunden herzustellen. Im Gegensatz zu Bildern oder Bannern sind AR-Anzeigen interaktiv und lebensecht: Verbraucher können sie sehen und sogar mit ihnen interagieren und Verbraucher in die Anzeigen integrieren, anstatt nur den Inhalt zu konsumieren.
Unser Hauptziel ist es, durch immersive Werbung eine Verbindung zwischen Kunden und ihren Lieblingsmarken herzustellen. Wir bieten Marken einen revolutionären neuen Werbeansatz, mit dem sie direkt mit ihren Kunden zusammenarbeiten, ihre Werbebudgets für sie ausgeben und sie überall auf der Welt mit Treueprämien für Kryptowährungen belohnen können.
InLarb Network wird außerdem einen Belohnungsmechanismus für die Teilnahme an Earn (P2E) einführen, mit dem die Community ihren Token einsetzen kann, um eine Belohnung für die Teilnahme an Veranstaltungen zu erhalten. Unternehmen erhalten eine großartige Gelegenheit, für ihr Produkt zu werben, mit der Gewissheit, dass es ihre gewünschte Zielgruppe erreicht, da inLarb auch ein Community-orientiertes Netzwerk ist
Community-Mitglieder werden nicht nur für die Teilnahme an Community-Veranstaltungen belohnt, sondern auch für die Kuratierung von Veranstaltungen in ihrem eigenen Land. Jede von der Community kuratierte Veranstaltung wird vollständig unterstützt und nutzt unsere Ressourcen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich ist.
PROBLEME & LÖSUNGEN
Kunden können Anzeigen nicht nur sehen, sondern auch auf unserer Plattform mit ihnen interagieren. Anzeigen, bei denen es sich hauptsächlich um animierte 3D-Modelle handelt, verbessern die Beziehung zwischen Kunden und ihrer Lieblingsmarke.
Die AR-Erfahrung kann von statischen 3D-Inhalten bis hin zu hochgradig interaktiven komplexen und hyperrealen Szenen reichen, bei denen virtuelle Inhalte mit der realen Welt verschmelzen, indem der Benutzer in eine physische Interaktion mit der umgebenden Welt eingebunden wird. Bisher sind das System, das diese Erfahrungen nutzt, mobile Geräte, die auf iOS-, Android- und Smart-Brillen wie Hololens, Magic Leap und anderen am Kopf montierten AR-Headsets basieren.
inLarb verfolgt eine Community-orientierte Philosophie, dh die gesamte inLarb-Community trägt zum Wachstum der Plattform bei und trägt auch zum Erfolg bei.
Der wahre Wert der immersiven Technologie besteht darin, die Barriere zwischen Inhalt und Realität zu beseitigen, indem der Benutzer innerhalb der Erfahrung oder Geschichte transportiert wird. Inhalt wird zur neuen Realität, und die Welt wird zur Leinwand des Benutzers.
Für digitale Vermarkter bietet die Beseitigung der Reibung zwischen der Werbeschicht und der Inhaltsschicht die Möglichkeit, verbesserte Benutzererlebnisse zu generieren.
PROBLEME
Laut Finanzprognose wird die Werbe- und Eventbranche voraussichtlich auf rund 500 Mrd. USD bzw. 1,1 Billionen USD wachsen. Angetrieben von der Masseneinführung immersiver Technologien werden Event und Werbung einen großen Schub bekommen und damit den globalen Wert steigern. Dennoch stehen beide Branchen, insbesondere die Werbebranche, vor einigen Herausforderungen.
Mit der ständigen Invasion der Kunden bei jeder Ansicht mit Werbung beginnen die Kunden, diese invasiv zu finden und sind bereit zu zahlen, um sie nicht zu sehen. Dies könnte auf mangelnde Kreativität oder mangelndes Engagement zurückzuführen sein. Es bleibt jedoch die Tatsache bestehen, dass Kunden versuchen, sich davon zu lösen, selbst wenn Werbetreibende weiterhin jährlich Milliarden von Dollar einwerfen.
Larbs Token
Um Transaktionen im Netzwerk zu erleichtern, wird die Plattform ihre eigene native digitale Währung namens Larb (LARB) herausgeben. LARB ist ein Utility-Token, das als Zahlungsmittel für Werbeflächen, Kuration von Veranstaltungen, Community-Belohnungen und andere Dienste auf der Plattform dient.
LARB wird zur wichtigsten digitalen Währung der Plattform, die Transaktionen von gekauften Diensten bis hin zu Community-Prämien fördert. LARB wird nur einen maximalen Vorrat von 250.000.000 LARB-Token mit Brennmechanismus haben.
LARB-Token werden während unseres ersten Token-Angebots an die Öffentlichkeit ausgegeben, damit Investoren, Werbetreibende und Community-Mitglieder LARB billiger als den tatsächlichen Marktpreis kaufen können. Das ITO wird drei (3) Stufen haben, in denen sich der Bonus von jeder Stufe unterscheidet. Benutzer können den vollen Stufenbonus erhalten, wenn sie bis zum erforderlichen Betrag kaufen, um den vollen Bonus freizuschalten. Alle Etappen haben einen Mindestbetrag von 5 US-Dollar
LARB ist ein TRC21-Token, der auf dem TomoZ-Protokoll basiert und es den Inhabern ermöglicht, die Gasgebühr mit dem Token selbst zu bezahlen. LARB-Inhaber benötigen weder Äther noch Bitcoin, um die Gasgebühr zu bezahlen, da sie mit dem LARB-Token selbst bezahlen können. inLarb wird so viel wie möglich versuchen, die Gasgebühr zu senken.
Das inLarb-Netzwerk basiert auf der Werbebranche mit einem geschätzten globalen Marktwert von mehr als 500 Mrd. USD, der Augmented Reality-Technologie, die bis 2020 voraussichtlich 120 Mrd. USD erreichen wird, und der riesigen Event-Branche mit einem Wert von fast 1,1 Billionen USD. inLarb kuratiert interaktive immersive Events mithilfe von Augmented Reality mit Werbefunktion.
Wir sind davon überzeugt, dass inLarb eine wichtige Rolle bei der Einführung von Augmented Reality und immersiver Werbung spielen und sie dem traditionellen Markt näher bringen wird. Unser Larb-Token ist nicht nur wie andere aufkommende Utility-Token, sondern auch ein Utility-Token mit echtem Wert.
Info-Token
Ticker: LARB
Plattform: Tomochain
Token-Typ: TRC21
Zum Verkauf verfügbar: 150.000.000 LARB (60%)
Gesamtangebot: 250.000.000 LARB
Finanziell
ICO Preis: 1 LARB = 0,05 USD
Akzeptieren: BNB, BTC, USDT, ETH, XLM
Soft Cap: 3.000.000 USD
Hard Cap: 30.000.000 USD
Boni: Erste Stufe 1. August - 30. September 2020: bis zu 30%
Zweite Stufe 1. Oktober - 31. November 2020: bis zu 20%
Dritte Stufe 1. Dezember - 31. Dezember 2020: bis zu 10%
MANNSCHAFT
Alexis Office
Ashish Lijhara
Jessica Emiko
Prashant Desani
Anton Kutchytskyi
Shubham Pandey
Sebastian Pereira
Calvin Geschenk Haustiere
INFORMATION
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